„Wenn’s passt, dann passt’s!“


Nicole Staudinger steht für alles, was starke Frauen auszeichnet - gemeinsam mit Raffaello Rossi wurde für alle modebegeisterten Frauen eine Hose designt.

"Die Hosen von Raffaello Rossi nehmen mir eine Outfitsorge", sagte Nicole. "Ich kann mich darin selbstbewusst und frei bewegen, ohne mich um ständiges Zurechtrücken oder Knittern kümmern zu müssen. Sie bieten eine Passform und Qualität, die meine Figur selbst im grellsten Scheinwerferlicht schmeicheln und mir das Vertrauen geben, mich in jeder Situation großartig zu fühlen – egal ob auf der Bühne oder im Seminar – am besten am gleichen Tag in einer Hose.“ 

Mit dem Verkauf wird Pink Ribbon Deutschland unterstützt.


Nicole Staudinger


Gefeiert als Bestsellerautorin, Schlagfertigkeitsqueen, Trainerin und Speakerin erobert Nicole Staudinger derzeit die Frauenherzen in Deutschland. Ihre mittlerweile 8 Besteller Bücher wurden 2023 mit einer deutschlandweiten Bühnenshow ergänzt. 

Zusätzlich begeistert Nicole seit Jahren als Keynote-Sprecherin mit Vorträgen im Business Kontext und trainiert Frauen in Führungspositionen.

Mehr über Nicole Staudinger


Pink Ribbon


Nicole Staudinger engagiert sich als ehemalige Betroffene schon lange mit viel Herzblut für die Brustkrebsinitiative und fungiert hier auch als Botschafterin. 

„Wir freuen uns immer sehr über Partnerunternehmen, die unsere Arbeit nicht nur finanziell, sondern auch in der Kommunikation unterstützen. Zum Beispiel mit einem Produkt, das wir Frauen täglich wahrnehmen. So transportieren wir gemeinsam unsere Botschaft auf positive, motivierende Weise in den Alltag: Ladies, ihr habt die Hosen an in vielerlei Hinsicht! Kümmert euch liebevoll und fürsorglich um euch und eure Gesundheit!“ so Christina Kempkes, Co-Founder und Leitung Kommunikation Pink Ribbon Deutschland.

Mehr über Pink Ribbon

Nicole in "Nicole"

Behind the scenes