NEWSLETTER: Sichern Sie sich 10% bei Ihrer Erstanmeldung

Webseite eingeschränkt
Ihr Browser scheint nicht auf dem neuesten Stand zu sein.
Bei Darstellung und Bedienung kann es zu Beeinträchtigungen kommen.

Mehr Informationen

ZUSAMMENHALT

Große Herausforderungen können wir nur gemeinsam meistern. Was uns stark macht sind loyale und langjährige Beziehungen, die uns den nötigen Halt geben, um gemeinsam Neues zu wagen. «Kein Mensch ist eine Insel» und so auch kein Unternehmen. Daher setzen wir uns für unser Umfeld und unsere Gesellschaft ein, um sie nachhaltig positiv mitzugestalten.

Für uns ist ein partnerschaftliches Verhältnis mit unserem Produktionsbetrieben selbstverständlich. Genauso wie faire Löhne, Arbeitssicherheit und geregelte Arbeitszeiten und Bedingungen.

Unsere Mitarbeiter besuchen regelmäßig unsere Produktionsstätten und zusätzlich haben wir durch eine eigene Mitarbeiterin vor Ort einen verlängerten Arm vor Ort.
Ein „Code of Conduct“ (Verhaltenskodex) der beidseitig unterschrieben wird sichert zu dem ökologische und soziale Leitlinien der Partnerschaft. Der Code of Conduct kann hier öffentlich angesehen werden:

Dowonload Code of Conduct DE
Dowonload Code of Conduct EN
Dowonload Code of Conduct RO