Color-Blocking

Joyful frugality

Die freudige Genügsamkeit erinnert uns an die Endlichkeit der Ressourcen, besinnt uns aber gleichzeitig zurück zur Freude, an dem was wir haben. Das wirkt sich auf unsere Farbthemen und die Auswahl der Materialien aus: Starke Farben wie Sonnengelb, helles Grün, Pink und Orange stehen für Lebensfreude und auch für den Spaß, sich darin zu zeigen.

Dopamin Dressing

Farben sind eng mit Emotionen verbunden und diese Farben mit Dopamineffekt setzen wir sowohl in technischen Jerseys um, als auch in fließenden Materialien mit Strukturen. Drucke bestechen durch außergewöhnliche Farbkombinationen wie Orange mit Lila, Grün mit Blau oder Pink mit Grün. Auch intensive Multicolours spielen eine wichtige Rolle.

Bold colours

Mutige Farben - kommen in eher sportlichen aber auch betont femininen Silhouetten. Der etwas angezogene Look wird durch diese Farben neu interpretiert. Unsere beliebten Joggstyles in den technischen Jerseys kommen auch mit geradem Bein neu dazu.

Jetzt Dopamin-Farben shoppen